Ich habe meinen Freund aus der Wohnung geschmissen und bereue es jetzt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. So eine Trennung von einem Menschen, den man eigentlich liebt, ist eine brutal harte Sache für beide Beteiligten.

Aber an einer Beziehung, in der du nicht mehr schnaufen kannst, wirst du ersticken. Da brauchst du kein Internet dafür, um das begreifen zu können.

Deine Aktion war richtig, seine und deine Reaktion aber auch verständlich. Und wenn er nicht mit einem deutlich verbesserten Angebot kommt, wird das nichts mehr, denn wenn du ihn so zurücknimmst wie du ihn hergegeben hast, wird er keinen Grund sehen, sich zu ändern.

Du hast es geschafft Dich zu befreien und bereust es jetzt ?

Der Typ ist der Gleiche mit den gleichen psyschischen Einschränkungen. Willst Du einen gleichberechtigten Partner auf Augenhöhe oder ein eifersüchtiges unreifes Kleinkind ?

Hake den Typ ab und suche Dir einen kompatiblen Partner welcher Dich ergänzt und Dir gut tut, einen MANN und kein unreifes Männlein.

Du hast es geschafft, dich frei zu machen - allerdings unter Schmerzen. Das schafft nicht jeder.

Es kommt die Zeit - und die kommt bald - wo du auf einmal frei atmen kannst und wieder dein eigenes Leben sehen wirst. Nicht einknicken!

Glückwunsch!

Hi,

Vergiss den Vorfall, das wird nix. Vielleicht in Zukunft nochmal aber wenn dann kümmere dich lieber um dich selbst. Mit so einer drama 'Queen' muss man nicht zusammen leben.

'Such dir einen anständigen Kerl', dass wäre mein Tipp, wenn wir privat reden würden.

Klar, so eine Trennung ist meist mit Nachwehen verbunden, jedoch was du beschrieben hast, hört sich wirklich nicht gesund an. Auf so ein Drama hätte ich keine Lust, dann würde ich lieber alleine bleiben. Es gibt auch Menschen die sind deutlich unkomplizierter.

Liebe Grüße

„du weißt eine Zukunft mit uns beiden hätte nie funktioniert“

Sogar er hat es verstanden!

Eine Beziehung sollte Spaß machen und von Liebe und Vertrauen geprägt sein.

All das war bei euch nicht der Fall. Also schließe auch du ab und speichere diese Beziehung unter der Rubrik "unnötige Erfahrungen" ab.

BellaPndrgn21
Beitragsersteller

Das erklärt aber sein Verhalten auf Social Media nicht, es schien als würde er jede freie Minute danach sehen, bis zur Blockade eben. Wir liebten uns tatsächlich sehr innig und er sagte eigentlich immer das genaue Gegenteil. Sinneswandel von heute auf morgen?

Munga01  23.12.2021, 11:29
@BellaPndrgn21

Ach, der spielt Spielchen mit dir. Der meint, wenn er sich jetzt zurückzieht, dann kommst du ihm hinterhergerannt.

Der Typ ist so einfach gestrickt und so einfach zu durchschauen!

So eine Flachpfeife hast du nicht nötig!