An die Männer: Kann ich ein Mann zurück gewinnen?

5 Antworten

Du belügst dich selbst. Du wolltest nie einen anderen Mann als ihn? Aber ein paar Dates zwischendrin gehen klar? Auch wenn du nicht wusstest wie du bei ihm stehst, wenn du nur den einen willst, willst du keinen anderen. Das war hier nicht der Fall. Also steigere dich da nicht in etwas, das nicht den Tatsachen entspricht. Ich käme mir bei dem Satz schon hart verarscht vor wenn du versuchen wollen würdest, damit bei mir zu landen.

Ansonsten solltest du einfach nur aus deinen Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Dennoch ist der Typ ein absolutes Weichei. Ihr ward nicht zusammen, und da kann er dir keine Vorwürfe machen, das du Dates hattest, nur weil er scheinbar ohne Hodensack plus Inhalt geboren wurde. Dir jetzt dafür die Schuld zu geben ist absolut schwach und Rückgratlos. Ich sehe also eher in ihm die schuld. Dir Vorwürfe zu machen weil er nicht in die Gänge kommt, ist absolut erbärmlich.

Also lerne aus deinen Fehlern und mach es beim nächsten mal besser. Und vergiss den Typen, selbst wenn er dich doch irgendwie noch möchte, so einen willst du nicht. Er kann scheinbar nur seine eigenen Fehler vertuschen. Such dir nen richtigen Mann bitte.

Das ist nicht die Antwort gewesen die du hören möchtest, aber die einzig sinnvolle.

Aber hier noch die, die absolut schwachsinnig ist, aber die du hören möchtest

Du schreibst gar nichts. Du meldest dich nicht. Kein WhatsAppstatus lesen oder sonst was. Denn dann wird er sich höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen von selbst melden. Vielleicht sogar Nummer löschen. Denn das sieht er in WhatsApp und er denkt noch intensiver über dich nach.

Es bringt dir aber nichts ihm wie ein Hündchen hinterherzulaufen. Damit zeigst du ihm nur, das du keinen Respekt vor dir selbst hast und das er Macht über dich hat

noway00
Beitragsersteller

Ja ich weiß das die Aussage dass ich nur ihn wollte und trotzdem dates hatte vorne und hinten nicht passt. Ich dachte eben dass er mich nicht liebt und wollte iwie von ihm loskommen. Hätte ich mehr gewusst hätte ich sowas nicht getan :/

An irgend einen Punkt musst du es akzeptieren

aber du kannst ihm ja deutlich machen, dass er zu dir zurück kommen kann falls er es sich doch mal anders überlegt

Er sagte er fühlte sich benutzt, als hätte ich ihn warm gehalten und wie ich so blind sein konnte nicht zu merken, dass er mich liebte. Er sagte auch, dass er wusste dass ich immer wieder Dates hatte, dass er es gespürt hat, weil ich danach immer anders war. Aber er hatte mir immer wieder verziehen aber war schlussendlich an einem punkt angekommen wo es kein zurück gibt.

.

Das, was Ihr beide gekonnt habt, das haben Ihr gemacht. Reden gehörte ganz offensichtlich nicht dazu.

Dass er sich "benutzt" fühlt, nun ja, man könnte auch sagen, er hätte Dich benutzt.

Ganz offensichtlich geht er nun einen anderen Weg. Vielleicht hat er jemanden kennen gelernt und sich entschieden.

Wenn ihr erst bei der Trennung miteinander reden konntet, hattet Ihr Euch ganz offensichtlich nichts zu sagen. ... und Eure einzige Gemeinsamkeit bestand im Sex.

Dann ist es so.

Ich glaube nicht, dass es ein Zurück gibt.

Außer dich ihm zu offenbaren und ihm die Entscheidung zu lassen, kannst du nicht viel machen.

Freundschaft plus ist selten ein beziehungstechnisches Erfolgsmodell. Es ist zwar klar für beide Partner als völlig unverbindliche sexuelle Win-Win-Situation ausgelegt, aber wenn doch Gefühle ins Spiel kommen, gerät die Geschichte schnell ins Ungleichgewicht.

Irgendwie ist das Verhalten von Euch beiden nicht wirklich nachvollziehbar.

Du sprichst sehr überschwänglich von Deinem Traummann, sagst ihm aber nichts von Deinen Gefühlen und leistest Dir stattdessen noch ein paar Dates. Das ist eigenartig.

Ebenso eigenartig das Verhalten Deines Prinzen. Der genießt mit Dir im Rahmen der Freundschaft plus die Freuden der Liebe, sagt aber auch nicht, dass er Dich liebt und im Nachhinein ist er sauer, dass Du ein paar Dates hattest. Hat er Freundschaft plus irgendwo nicht verstanden?

Jetzt habt ihr das ja offenbar eine längere Zeit schon so missverständlich getrieben. Das ganz große Kino ist ja nun erst 3 Tage her, es ist also kein Grund, jetzt in Panik zu verfallen und ihn mit ständigen Nachrichten über soziale Medien zu bombardieren.

Angesagt wäre nun endlich mal eine ordentliche Kommunikation, an der es ja bisher mächtig gemangelt hat. Da wäre es mal höchste Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch, denn ohne eine ständige gute Kommunikation wird es nie eine glückliche Partnerschaft werden.

Mach also mal ein "Date" ausschließlich zum Reden. Wenn das erfolgreich verlaufen ist, könnt ihr möglicherweise die Freundschaft plus in eine feste Beziehung umwandeln. Aber auf dem Weg dahin fehlt Euch aber noch ganz viel, aber gern wünsche ich Euch bei diesen ganzen selbst produzierten Missverständnissen jetzt Glück und Erfolg.