Ich habe meinen Freund angelogen? Wird er jetzt Schluss machen?

9 Antworten

Wie er reagiert, kann wohl niemand einschätzen. Vielleicht weiß er es längst und wartet darauf, dass du endlich die Wahrheit sagst? Jeder Tag, den du wartest, macht es schlimmer.

Warte einen Moment ab, wo ihr ungestört seid und auch bleibt und dann sag es so, wie du es auch hier geschrieben hast.

Ich finde es mega traurig, dass du auf deine Ausbildung nicht stolz sein kannst. Wenn du dich auf weiteren Gebieten minderwertig fühlst, solltest du etwas unternehmen.

Wenn dein Freund ein toller Kerl ist, wird er am Anfang möglicherweise schockiert bzw. enttäuscht sein, doch ich glaube nicht, dass er Schluss mit dir macht, wenn du ihm die Wahrheit sagst und alles erklärst.

Irgendwann kommt jede Lüge raus . Also ist es besser zu beichten . Am besten je früher desto besser. Das ist ja jetzt auch nicht so ein Drama. Ehrlichkeit ist zwar wichtig in einer Beziehung. Aber irgendwie hat doch jeder noch sein eigenes Geheimnis.

Ja er macht Schluss. nein er macht nicht Schluss.. er könnte vielleicht Schluss machen

Tut mir leid aber was willst du denn jetzt von uns hören?

Sag ihm so schnell es geht die Wahrheit.. was dann passiert wirst du ja sehen

Kenne es und glaub mir wenn er dich liebt, dann ist es ihm egal.

Meinen Mann habe ich auch nicht alles am Anfang erzählt, aber irgendwann wenn man sich sicher ist und du weißt dass er dich liebt.

Wird er es aufjedenfall verstehen. Ich denke wenn du jetzt fremdgegangen wärst, dann wäre das was anderes

*dich drück* ich Wünsche dir viel Glück und sei deswegen nicht traurig.