Ich habe meinen Freund angelogen, was tun?

12 Antworten

Am besten sagst du es von dir aus, oder willst du eher das er es von der Straße erfährt, also eher von jemanden anderen? Dann könnte es sein, dass er doch keine Gefühle mehr für dich hat, dich Ignorieren möchte, und dich hassen würde, weil er es nicht toll findet. Am besten sagst du ihn die Wahrheit.

Hallo,

da musste ich doch schmunzeln:

"Er ist 17 und ich bin 13. Das Problem ist, dass ich ihm gesagt hab, dass ich 15 bin, weil er eher auf Ältere steht".

Ja, ja, verrückte Welt.

Gruß

Applaus jetzt macht er sich unwissentlich Strafbar wenns weiter mit euch geht. Ich hoffe du bist stolz auf dich.

"Das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB liegt bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

amy2431
Beitragsersteller

Wir hatten noch nichts miteinander. Wir haben nur Filmabende gemacht.

Sag es ihm besser gleich, weil falls ihr irgendwas Sexuelles veranstaltet, hat er sich strafbar gemacht

Schwere Frage,ich bin auch 13 und hab ein Freund von 16.Er akzeptiert mich so wie ich bin. Wenn dein Freund dich also wierklich liebt dann akzeptiert er dein Alter.
Lg mizi