Ich habe meinen Freund abgezogen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche auch Geld. Aber deshalb klaue ich nicht.

Loser285
Beitragsersteller

Bisschen spät die Antwort. Mein Freund ist unglücklicherweise an Krebs verstorben, ich habe ihm das Geld zurückgezahlt und mich entschuldigt. Wir sind als Freunde auseinandergegangen und haben uns vertragen. Und mittlerweile kann ich deinen Standpunkt definitiv nachvollziehen, denn mit Diebstahl kommt man zwar an Geld aber verliert eben doch seinen Selbstwert.

Moorhuhn68  28.04.2024, 12:25
@Loser285

Mein aufrichtiges Beileid! Zum Glück konntet ihr die Sache noch klären.

Was machst du denn für Sachen? Lässt dein Freund nicht mit sich reden, dass er dir was leihen könnte? Musst du ihn um sein Geld bringen, noch dazu um welches, dass ihm eigentlich nicht mal gehört und sogar er ersetzen muss?

Loser285
Beitragsersteller

Ist sehr kompliziert bei uns wir kommen schwer an Geld

rallerapper799  26.04.2022, 23:23
@Loser285

Wie gesagt, vielleicht hätte der Freund was organisieren können, dass ihr an Geld kommt.

Loser285
Beitragsersteller
@rallerapper799

Wir haben schon mal Kupfer geklaut aber es hat sich herausgestellt das das nur so ne blechrolle war. Komplett wertlos

Loser285
Beitragsersteller
@rallerapper799

Es ist bei uns leider etwas kompliziert in unserer Gegend kommt man nich so leicht an Jobs

Du musst noch ganz schnell bei den Hells Angels eintreten. Spute dich, vielleicht schaffst du es noch rechtzeitig.

Geld zurück erstatten und Versöhnung bei einem Hellen im Paulanergarten.