Brauche dringend Hilfe bei Vinted?
Hat vinted eine Kunden Service Nummer ?
Ich wurde nämlich betrogen und zum Schluss blockiert. ein Familienangehöriger hat den Verkäufer angeschrieben und er wollte die selbe Masche abziehen wie er es bei mir abgezogen hat und das mit dem selben Artikel
Ich habe seine iban Adresse und sein vor und Nachnamen
2 Antworten
Ja, Vinted hat ein Kundenservice.
Hier der Link:
Kontaktiere uns - Vinted https://www.vinted.de/help/615
Viel Glück nochmals!
Schreib die mal an, meines wissens bekommst du es zurück, aber nur wenn du auch per System gezahlt hast.
Ich habe ihr dass normal überwiesen ansonsten muss ich es melden
Größter Fehler! Man sollte neimals ohne "Versicherung" Geld versenden. Paypal sollte man auch nicht über Freunde und Familie verschicken. Die paar Euros für die Versicherung, sollte man in kauf nehmen! Wenn du alle Daten hast, dann melde es am besten bei der Polizei.
Ich habe einen Account bei vinted, in den ich nicht reinkomme, weil ich eine andere Handynummer habe. Ich habe mit dem Service Kontakt aufgenommen und ein Screenshot von Paypal geschickt, würde nicht genügen, einen alten Chatverlauf reingeschickt, genügt auch nicht. Ich habe angeboten meinen Personalausweis und meine Bankkarte per Email zu schicken und dann wurde ich darum gebeten, nicht mehr zu schreiben, weil sie nur gewisse Vorgaben haben.
wie kann das möglich sein? Ich will einfach nur meinen Account wieder haben ..
Eine Telefonnummer hatte ich auch mal gesucht, aber nicht gefunden. Die haben aber eine Mail Adresse: legal@vinted.de oder du gehst über deren Kontaktformular.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich von vinted eine Gutschrift bekomme in meiner Geldbörse als entschädigung ?