Ich habe meinen 12 jährigen Neffen schwer verletzt was soll ich tun mit 15?

1 Antwort

Entschuldige dich. Selbst wenn er nicht direkt offenherzig auf dich zukommt, hab Verständnis dafür das er (zu Recht) angefressen und enttäuscht ist.

Aber du musst dazu stehen und das evtl auch ertragen, sollte er weiterhin wütend auf dich sein

BlauerDonner972
Beitragsersteller

Ok

BlauerDonner972
Beitragsersteller
@BlauerDonner972

Weil seine Mutter dachte mir wäre es egal weil ich 2 Tage Aus fürs putzen runter gekommen bin habe noch nicht mal deswegen was gegessen außer heute und vorgestern

TinaChris123460  27.05.2024, 13:25
@BlauerDonner972

Dann stell das klar. Sag wie es ist, wieso du nicht unten warst und das es dir furchtbar leid tut und du dich schämst.

Es ist ein großer Schritt zu sowas stehen zu können 🙏🏻

BlauerDonner972
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Weil ich hatte seine Putz Dienste übernommen und mein Bruder meinte es wäre ein erster Schritt sich zu entschuldigen