Bovis // Energiefluss; wer kennt sich aus?

1 Antwort

Meiner Meinung nach brauchst du daran keine Zeit verschwenden. Das ist die Sorte von Esoterik, die sich als Wissenschaft verkleidet. Da werden Messwerte mit Wünschelruten und Pendeln ermittelt, aber saubere Studien und belastbare Erkenntnisse gibt es dazu nicht.

Deine Erfahrungen basieren vermutlich eher auf Phänomenen der unbewussten Körpersteuerung... so ähnlich wie Hypnose. Das läuft über deine Balance und Muskelspannung.

PS: wenn du im Internet nach "Bovis Einheit" suchst, solltest du fündig werden. Nur glauben würde ich das an deiner Stelle nicht.