Augen verblitzt vielleicht was tun?

4 Antworten

Ne Schweißblende ist nicht schön aber kein Weltuntergang ;-) Falls du Beschwerden bekommst ausser leicht Kopfschmerzen solltest du evtl. zum Arzt. Ansonsten am besten Ruhe gönnen und die Augen geschlossen halten.

JonathanDreier
Beitragsersteller

Danke.. ich halt Feiertag sonst wär ich mal zum Augen Arzt gefahren.. weiß halt nicht hab keine Erfahrungen

Notarzt anrufen! Kühlen hilft in vielen Fällen, Probier einfach, ob es auch in dem Fall lindert.

Wonnepoppen  02.04.2018, 18:13

Notdienst reicht auch!

Urlewas  02.04.2018, 18:16
@Wonnepoppen

Sicher?

Bin ja nicht vom Fach beim Schweißen, aber wenn ich Angst um mein Augenlicht hätte, würde ich mich vielleicht nicht erst 4 Stunden in eine Notaufnahme setzen...

Aber wenn du dich da besser auskennst, ist ja alles gut 😊

Im Normalfall sollte das spätestens in ein paar Minuten wieder OK sein.

Bei medizinischen Fragen sollte medizinisches Fachpersonal aufgesucht werden.

Ein Internet-Forum ist das die falsche Adresse!