Ich habe mein Handy zuhause verlegt wie kann ich es wiederfinden?

3 Antworten

Wenn du ein weiteres Samsung Gerät wie zb Tablet hast und die beiden Geräte mit dem selben Samsung Konto angemeldet sind, könntest du es via die Smartthings-App zurückverfolgen. Wenn du die App öffnest, müsstest du eine Funktion namens "Smartthings Find" sehen. Klicke es an, und es werden alle deine Samsung-Geräte angezeigt, die du mit dem selben Konto verbunden hast. Klicke dann auf dein vermisstes Handy.

Wenn dein Handy die Standort-Funktion aktiviert hat und mit dem Internet verbunden ist, siehst du dessen Live-Aufenthaltsort auf einer Karte in der Smartthings-App. Außerdem kannst du von dort aus dein Handy auf maximaler Lautstärke klingeln lassen - auch wenn der Klingelton, wie in deinem Fall, ausgeschaltet ist.

Solltest du es nicht wiederfinden und dich um deine Dateien auf dem Gerät sorgst, kannst du im selben Menü außerdem dein Handy zurücksetzen, wobei alles gelöscht wird, sei dabei sehr vorsichtig und nutze es höchstens als allerletztes Mittel für deine Sicherheit.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei Rückfragen bin ich ganz Ohr.

Nur suchen. Wir hier wissen das nicht.