habe mein Handy verlegt, es müsste irgendwo zuhause liegen, wie finde ich es wieder?
habe das handy versucht zu finden indem ich überall hingelaufen bin und es angeklingelt habe, ich habe es aber nicht gehört. vielleicht ist es ja auf lautlos. das handy ist aber noch an. weiß jetzt nicht weiter...
habe lookout drauf galube ich, aber es wird ein oirt angezeigt der nicht bei mir zuhause liegt, wo ich es zuletzt hatte, es ist zu ungenau damit zu orten
9 Antworten
Vielleicht läufst du mit einen Radio mit Antenne durch die Wohnung, rufst dein Handy an und achtest auf die Störgeräusche im Radio. Da wo's stärker wird, könnte dein Handy liegen.
Ich habe einmal mein Smartphone verlegt und es war auf lautlos gestellt. Danach habe ich jeden raum abgedunkelt/ganz dunckel gemacht. und habe angerufen. sollte es dass irgendwo herumliegen siehst du dann ein licht
Du kannst wenn du es findest 360 security installieren und die find my phone Einstellung nutzen
Außer suchen.... wenn Du einen Funkkopfhörer oder ähnliches hast (also ein Gerät, dass durch die Handysignale gestört werden kann) kannst Du damit evtl. den Radius einschränken während Du es klingeln lässt. Ansonsten halt wirklich unter den Dingen schauen, oft wirft man unbewusst Kissen, Klamotten, Bücher o.ä. auf die vermissten Gegenstände.
Wenn es ein Android ist dann macht Du das nächste mal ANDROIDLOST drauf :)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidlost&hl=de