Ich habe lw in der Schule?

5 Antworten

Einfach aktiver beteiligen, dann geht die Zeit schneller rum.

Ansonsten gibt es tausende Spiele, für die man nur einen Zettel und ein paar Stifte braucht.

LAN-PARTY!!!

Vielleicht ist die Art und Weise des Unterrichts nicht für dich geeignet. Wenn du zum Bespiel ein visueller Lerntyp bist, aber der Unterricht aufs Hören ausgerichtet ist, spricht er dich nicht an.

Finde doch mal heraus, wie du am liebsten und am schnellsten lernen kannst. Vielleicht kannst du so eine Beschäftigung finden, die mit dem Unterrichtsstoff zu tun hat und deine Aufmerksamkeit verbessert.

 Sich anderen Tätigkeiten zuwenden. Selbst wenn man kein Programmierbuch rauskramen darf, kann man immer noch Gedankenarbeit leisten.