Hey ,ich muss für die Schule ein Deckblatt für mein Tagebuch machen.Ich habe aber keine Idee wie ich das machen soll.Könnt ihr bitte mir eine Idee geben.?

3 Antworten

Ein kleiner grüner wiesen Hügel mit einem Baum drauf der bäunliche und grüne Blätter trägt. Im Hintergrund in der ferne eine Großstadt wo man aus jedem Schornstein rauch ziehen sieht und Fabriken die ebenfalls Rauch ausstoßen. Die Stadt gräulich gehalten und der Hügel natürlich in Farbe. Dann könnte man noch eine Person am Baum sitzend zeichnen mit einem Tagebuch in der Hand. Was hälst du davon ?

Nein. Da bist du ganz persönlich gefragt.

Male Dinge/Symbole/Tätigkeiten, die dir wichtig sind,

Stellastephie12
Beitragsersteller

Ja aber diese Sachen passt gar nicht zu meinem Buch.Das Buch heißt „Wunder“