Muss man nach dem Fachabi noch in die Berufsschule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Sunnshine979
Beitragsersteller

Ah danke! Das ist leicht verwirrend dass das überall anders ist. Also für mich als nrw Einwohner könnte ich von der schule abgehen

Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, daß Du ins Gymnasium gehst, aber seis drum. Nach dem Fachabi hast Du noch keine Berufsausbildung. Bei einer Lehre mußt Du auch zur Berufsschule gehen.

Sunnshine979
Beitragsersteller

Das beantwortet zwar nicht meine Frage und ist ziemlich passiv aggressiv aber trotzdem danke brudi

wenn du eine ausbildung machst, dann ja!

Ja natürlich denkst du das Abi ist geschenkt Bruder so lost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunnshine979
Beitragsersteller

Nee ich hab einfach keine lost mehr auf schule. Ich hab 12 jahre abgesessen ob ich jz abi hab oder nicht ist mir auch egal