Ex Freundin sehe ich nicht mehr?
Hey
Ich bin w21.
Ich habe so das Gefühl das meine ex Freundin nicht mehr in der Einrichtung arbeitet oder überhaupt Dort ist. :
Weil sie hat so im Juli mit mir die Beziehung Schluss gemacht und daraufhin habe ich dann sauer zurück reagiert und alls sie mir noch eine Freundschaft angeboten hat, habe ich es dann komplett beendet, da es mir nicht mehr so gut ging. Daraufhin habe ich dann gesagt, ich will sie nicht mehr sehen und die soll mir aus dem Weg gehen. Ich habe sie dann auch ignoriert und auch versucht aus dem zu gehen im Unterricht.
Zumindest habe ich sie noch ein zwei Mal gesehen und jetzt überhaupt nicht mehr gesehen 🤷♀️ aber ihre Kollegen schauen mich auch so komisch an. Tja mein Problem ist es zumindest nicht, weil sie mich verletzt hat!
Was meint ihr dazu?
1 Antwort
Das klingt nach Kindergarten und kein Mensch weiß, was genau Du eigentlich gerade fragst.
Sie hat versucht, auf Dich zuzugehen und Du hast bockig reagiert. Okay.
Du schreibst, ist ja nicht Dein Problem. Dann lass es Dir doch egal sein, was mit ihr ist und ob jemand komisch guckt?
Naja offen sagen, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und gut ist.
Ja, Du bekommst einen Kurzschluss und reagierst da echt kindisch und bockig. Ist halt die Frage, ob Du überhaupt gerne anders reagieren möchtest oder ob das für Dich so okay ist?
Und was genau ist dann die Frage, wenn es Dir sowieso egal ist?
Keine Ahnung die schauen mich halt irgendwie so sauer an...
Was will ich dann überhaupt mit einer Freundschaft ? Wenn sie mich doch verletzt hat und es mir in ihrer Anwesenheit, mir nicht gut ging . Ich bekomme da halt immer so einen Kurzschluss 🙄 wie soll man denn sonst auf so was reagieren!?