Ich habe in meiner Beziehung mist gebaut wie kann ich es wieder gut machen?
Heyy Leute, mein Freund war heute Nacht auf einem Geburtstag wo er die "Freundin" von einem Typen gesehen hat den ich nicht leiden kann er hat mit ihr geredet und sie meinte dann ja ich will garnicht mit ihm zsm sein ich will eigentlich schluss machen traue mich aber nicht. Das hat mein freund mir dann als er heimkam erzählt und hat gesagt wenn ich nichts dagegen habe würde er sich heute mit ihr treffen er wollte mich auch mitnehmen damit wir dann darüber lachen können ich wollte aber nicht und hatte bei dem Mädchen von anfang an ein schlechtes gefühl ich habe dann den freund von der angerufen u d gefragt ob er noch mit ihr zsm ist er hat gesagt nein sie erzählt das nur rum weil sie irgendwas vor hat habe dann den typ blockiert und nummer gelöscht und das war das dümmste was ich gemacht habe weil ich nicht nachgedacht habe und den angerufen habe mein freund ist jetzt richtig enttäuscht von mir. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann
5 Antworten
Ich würde das Gespräch mit ihm suchen und ihm alles, so wie es gewesen ist, deine Gedanken und Gefühle zu diesem Zeitpunkt, genau erklären. Reden hilft fast immer. ; - )
Wo ist das Problem?
Dein Freund hat mit einer Frau geredet?
die Frau hat gar keinen Freund?
die Frau hat einen Freund aber es ist nicht deiner?
Du hast eine Nummer gelöscht und blockiert von einem Typen der weder was mit dir noch mit der Frau noch mit deinem Freund zu tun hat?
häää?
Du hast sein Vertrauen missbraucht. Er hat dir etwas erzählt und du hast dich ungefragt eingemischt, das war nicht in Ordnung. Rede in Ruhe mit ihm und verspreche ihm, dass du das nie wieder tun wirst.
Weshalb ist dein Freund enttäuscht? Das du mit dem angeblichen Freund geredet hast? Er soll es mal nicht übertreiben
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast die Nummer von deinem Freund gelöscht weil er sich mit einem anderen Mädchen treffen wollte, dich aber sogar mitnehmen wollte zu dem treffen ?:D