Hat ein typ interesse wenn er mir seine Lebensgeschichte erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Nicht unbedingt, es heißt in erster Linie erstmal nur, daß er dir voll vertraut, aber um gnaz sicher zu gehen, frage ihn doch einfach mal, mehr als nein sagen kann er Nicht und wenn er doch etwas möchte dann Jackpot, zumindest wenn es auf Gegenseitigkeit beruht

Ja

Er mag dich wahrscheinlich und vertraut dir ein wenig. Ich bin ähnlich, ich leide an Depressionen und habe jahrelang alles in mich hineingefressen und weiß mittlerweile das es gut ist zu reden und ich sage auch von anfang an wie es ist. Also nicht direkt in den ersten Nachrichten, aber ich finde das gehört sich so, weil ich eben ein sehr ehrlicher Mensch bin und niemanden verarschen will. Vielleicht ist er auch sehr ehrlich und das er davon erzählt muss ihn ja auch dazu bewegt haben. Also ich rede nicht einfach so ohne Grund über mich und meine Probleme deswegen musst du ja der Auslöser gewesen sein🤷🏽‍♂️

Ja

Ich denke ja, vielleicht hat er sich ausgeschüttet mit der Idee, jetzt geht es nur noch bergauf. Das wäre für Dich ein Entscheidungskriterium, wenn die Zukunft nicht positiv gesehen wird.

Ich denke ja, es gibt nur wo wenige Menschen, die das tun würden, es sei denn...

Aber es kann auch sein, dass er dir seine Geschichte erzählt, um leichter damit umgehen zu können. Ich kenne einige die das machen.

Aber Option 1 ist so viel wahrscheinlicher, muss aber nicht zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hartgeschossen
Beitragsersteller

Er schriebt mir immer direkt zurück wenn ich ihm schreiben. Egal ob nachts oder tagsüber.

verreisterNutzer  01.08.2021, 21:52
@hartgeschossen

Was willst du denn noch? Der Kommentar war nicht nötig, aber egal.

Wenn du Interesse hast, er auch dann frage ihn auf ein Date oder so,

Bye

hartgeschossen
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok, hab halt nur bedenken wegen meine Eltern da er nur halb Deutsch ist. Seine Mutter kommt vom nahen Osten. Ist aber in DE aufwachsen, und meine Eltern machen mir ein schlechtes Gewissen. Aber er kommt so Deutsch rüber, ich persönlich habe keinen Bedenken

.. oder die Sache brennt ihm wirklich im Herzen, so dass er es erzählen will, um sich besser zu fühlen.