Hab ihn grundlos blockiert und jetzt ist er sauer?

8 Antworten

Sowas kann zu recht verletzten.
Mir ist so was ähnliches passiert.
Ich bin grundsätzlich nicht so häufig an Mädchen interessiert, weil ich ziemlich wählerisch bin.
Die die ich echt richtig hübsch und sympathisch fand, hat mich einfach so blockiert.

Ich weiß beim besten Willen nicht warum man sowas macht. Man kann auch einfach schnell einen kleinen Text schreiben, wo man erklärt, warum man nicht mehr schreiben möchte/ den Kontakt beenden will.

Es ist wirklich nicht so schwer es einfach kurz zu schildern, jeder normale Mann, in deinem Fall, würde das respektvoll annehmen...

Ja. Du hast ihn mit deinem Verhalten grundlos verletzt. Das hast du ja selbst bereits erkannt. Er hat wohl nun beschlossen sich dir daher nicht mehr so einfach zu öffnen. Dafür wirst du nun kämpfen müssen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

die Reaktion ist doch verständlich.. ich wäre genau so sauer..

Ich meine was erwartest du ? du blockierst jemand sagt null und wunderst dich dann noch..

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Leider bist du nicht die einzige ich habe auch bei der Partnersuche mehrfach erlebt man wird einfach "geblockt" ohne das man was getan hat.

Jeder Mensch der dir schreibt und sich mühe gibt . Was ist dabei kurz zu sagen hallo ich habe mich anders entscheiden... was ist den dabei?

Aber wie "Abschaum" einfach blockt werden finde ich nicht fair Play.

Du hättest eine Ansage machen müssen, dass er mal dich in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Eine Nachfrage warum du ihn blockiert hast ist aus seiner Sicht irgendwo nachvollziehbar. Der Rest ist kindisch, eingeschnapptes Kind.