Warum tut meine Freundin so als ob sie mich nicht kennt?

4 Antworten

Seit wann kann man mit einer Ex-Freundin Schluss machen? Vielleicht hast du auch im Internet einfach die falsche erwischt. Wie auch immer wir sie jedenfalls mit dir nichts zu tun haben. Die Bedeutung von Ex ist aus und vorbei. Sofern man keine gemeinsamen Kinder hat, gibt es keinen Grund mit der Ex irgendetwas zu tun zu haben.

Yakalb33
Beitragsersteller

was für internet

Tue DASSELBE.

BLOCKIERE SIE UND DATE ANDERE FRAUEN.

...

Oder lasse Dich nicht provozieren, indem Du sie 250% ignorierst.

Sie will Dich provozieren, aber Du bist cool und gleichgültig. In Deinen Adern fließt quasi EISWASSER🧊❄

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, das sie schon längst Schluss gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wahrscheinlich war es für sie keine ernsthafte Beziehung sondern nur Zeitvertreib. Das ist wirklich unglaublich unverschämt von ihr. Kopf hoch!! Lass sie links liegen. Sie möchte sich damit bespaßen, dich eifersüchtig zu machen. Steh am besten drüber. So etwas musst du dir nicht geben! Zeig, dass das nicht dein Niveau ist! LG ich drück die Daumen!

Yakalb33
Beitragsersteller

Danke