Ich habe ihn wegen meinem Alter angelogen, was nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft nur, dass Du ehrlich bist und Dich überwindest und erklärst, wie es dazu kam, dass Du ein falsches Alter angegeben hast.

Er wird entscheiden, ob er Dir noch vertrauen kann, oder nicht.

Steh einfach dazu, jeder Mensch macht Fehler, es ist für Dich sicher so schlimm, dass Du das nicht nochmal machen würdest.

Ich wünsche Dir alles Gute.

DianaValesko  05.08.2021, 12:37

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

ich hab das selbe Problem immer noch ich will mich Mal mit ihr unterhalten dann sagen wie gern ich sie mag und ihr dann sagen das ich jünger bin und danach fragen ob sie mir verzeihen kann viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8291sarah
Beitragsersteller

Dir auch viel Glück wir schaffen das zusammen denk ich mal!

Da er sich strafbar machen würde wenn er dich anfasst oder dir irgendwie sexuell schreibt, solltest du es SOFORT sagen. Denn die Beziehung wird garantiert nicht halten wenn er wegen dir eine Strafanzeige kriegt.

Sag ihm in etwa ... "Hey, ich muss dir was erzählen, ich hab da Scheise gebaut. Ich hätte nicht gedacht das wir in Kontakt bleiben würden und wollte nicht als kleines Mädchen abgestempelt werden, daher habe etwas geflunkert. Ich bin 13. Ich kann verstehen wenn du jetzt sauer auf mich bist. Du bist mir wirklich wichtig, daher hoffe ich das du mir noch eine Chance gibst / den Kontakt nicht abbrechen wirst."

In diese Richtung ungefähr. Wichtig ist, einzugestehen das du einen Fehler gemacht hast und einsiehst wie schlimm das ist. Erkläre es, aber ohne dich zu rechtfertigen oder Ausreden zu suchen. Das Erkennen das du falsch gehandelt hast und es dir Leid tut, sollte im Vordergrund stehen.

Lügen haben kurze Beine.

Sag ihm die Wahrheit und komm klar mit den Konsequenzen...

Es wird on the long run eh raus kommen und besser er erfährt es von dir.