Ich habe ihn erst vor kurzem kennengelernt und bald ist er weg....

4 Antworten

Wenn er für dich perfekt ist, dann kann man auch warten. Fernbedienung sind zwar doof, aber die hat ja wirklich eine Zeispanne und wird nicht auf Dauer so eine Beziehung sein. Und wenn er auch dafür ist, warum sollte es nicht klappen?

Falls es wahre Liebe ist wird er nach den 5 Wochen wieder zu dir kommen!

Spock11189  19.02.2015, 14:40

6 Monaten meinte ich sorry

Hallo,

wenn er doch dein Mr. Right ist , stellt sich doch gar nicht die Frage , was man machen sollte ! Dann muß man in den sauren Apfel beißen ! Besuch ihn wie er vorgeschlagen hat , in 3 Monaten ! Dann ist die Trennung nicht so schlimm! Denn eine Entfremdungsphase fängt erst nach 4 Monaten an!

Zumal Ihr so verliebt seid , könnt Ihr doch damit rechnen , daß Ihr die Trennung gut packt! Man kann skypen , telefonieren , schreiben... Du wirst sehen , es ist nicht so schlimm , wie es sich im Moment noch darstellt! Das heißt ja nicht , daß Du in der Zeit nicht dein eigenes Leben führen kannst!

Wenn Du ihn richtig liebst , kannst Du warten :-))

GLG , alles Gute und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

hier die Fragestellerin:

ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass wir dem thema ein bisschen aus dem Weg gehen.

ich habe den Eindruck, dass er vorher noch keine Nägel mit Köpfen machen will, sondern schauen, wie sich alles währenddessen und danach dann entwickelt....bin mir nicht sicher ob mir das sooo recht ist.

ich denk es wird mal Zeit für ein klärendes Gespräch :/