Ich habe HUNGER aber meine Eltern sind schon im Bett das wäre zu laut was tun?

5 Antworten

Ihr wohnt ja sicherlich nicht in einem alten Gemäuer, in dem jede Treppe und jede Tür quietscht und knarzt.

Also mach dich auf leisen Sohlen auf zur Küche, schließe dort die Tür und schau, was der Kühlschrank hergibt. Dazu etwas Brot und schon bist du satt.

Wald8894
Beitragsersteller

Wir haben keine Treppen zwischen Küche und Eltern und keine Tür in der Küche, wenn ich Brot schneite ist es schon so laut

michi57319  30.07.2024, 22:41
@Wald8894

Du hast wahrscheinlich nie gelernt, Brot mit einem Messer zu schneiden. Solltest du echt mal üben. Musst du auch können, wenn der Strom für Tage ausfällt.

Wald8894
Beitragsersteller
@michi57319

Doch natürlich mach ich das mit dem Messer

michi57319  30.07.2024, 22:46
@Wald8894

🙈 Ein Sack aus Stoff knistert nicht. Wenn du extrem grobmotorig bist, machst du dabei und beim Schneiden vermutlich extrem Geräusche. Die sich nachts bei Stille natürlich wie ein Presslufthammer anhören.

Wald8894
Beitragsersteller
@michi57319

Ich schneide normal😅sorry das ich jetzt lachen muss aber mir wird s hon schlecht

michi57319  30.07.2024, 22:50
@Wald8894

Ja dann auf in die Küche.

Du solltest deine Essgewohnheiten stark überdenken und alltagstauglich anpassen. Es ist nicht normal, um diese Uhrzeit wegen Unterzuckerung, oder Hunger in die Küche zu gehen.

Eine ausgewogene Ernährung bringt so was nicht mit sich.

Du musst ja nicht unbedingt mit dem Ghettoblaster auf der Schulter durchs Haus laufen. Und falls deine Eltern doch wach werden, dann sag doch einfach "ich hab Hunger!"

Hol dir einfach leise was zu essen ist bestimmt nicht schlimm. Pass aber auf dass du nichts Fallen lässt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir irgendwas ,was nicht viel Lärm macht beim holen und zubereiten .

Zb Banane und Pudding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Wenn du nicht gerade Schnitzel klopfen willst oder den Thermomix nutzen willst, ist kochen doch nicht laut.