Krankheit vortäuschen?
Ich vermisse meine eltern sehr sehr sehr dolle und meine eltern sagen wenn es mir nicht gut gehen sollte hollen sie mich von meiner Oma ab zb. Wenn ich breche wie kann ich das vortäuschen
Meine Oma geht 20uhr schlafen ich erst 22uhr
Wir schlafen wahrscheinlich in verschiedenen Betten wie kann ich das gut nachstellen das sie denkt es ist wahr sie ist 80
7 Antworten
Bei so erfahrenen Menschen wird das ziemlich schwer für ein Kind, das noch komplett unerfahren ist.
Wie alt bist du?
Du weisst ja bereits, wann du sowieso zu den Eltern zurückkehrst. Überlege dir die schönen Seiten von Ferien und versuche deine Gedanken loszulassen. Lerne dich selbst auszuhalten. Du wirst es schaffen.
Hallo Jannsoic
Bitte lass doch deinen Eltern auch mal ihren Spass. Was macht es den für ein Unterschied, ob tu zu Hause den ganzen Tag ins Handy starrst oder bei Oma. Geniesse deine Oma noch, wer weiss wie lange Sie noch lebt. Sie wird dich sicher auch reichlich verwöhnen. Denk positiv, dann habt ihr sicher eine gute Zeit zusammen.
Hey Jannsoic,
ich versteh, dass du deine Eltern vermisst, aber dein Trick vielleicht nich' die beste Idee. Glaub mir, Omas merken sowas oft ganz gut. Und es wäre schon traurig für deine Oma, wenn du sie anlügst. Meinst du nicht? Vielleicht könnt ihr ja 'n Videoanruf oder so machen, um eure Verbindung zu spüren? Is' vielleicht ehrlicher und trotzdem ne coole Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben. 🫧🦋Oder du sprichst ehrlich mit deiner Oma und sagst, dass du deine Eltern sehr vermisst..
Liebe Grüße
MeeresKlang 🌊🤍🐚
Huste ein bisschen geh aufs klo dann geh zu deiner oma und sag ihr es