Was tun Bruder zu laut?

Er 20

er ist *20 und Autist

3 Antworten

Ich würde schon mal zu ihm gehen und fragen, warum er so verzweifelt ist.

Vielleicht braucht er Hilfe, Zuspruch und Trost. Eventuell kann er über Gefühle nicht gut reden und Du kannst durch Hand halten, ihn umarmen, die Hand auf die Schulter legen Deine Empathie bekunden und ihm Wärme geben.

Alles gute für euch

Vielleicht kannst du ja mal nach ihm sehen? Wenn du ihn beruhigst oder einen Moment bei ihm bleibst, hilft das vielleicht euch beiden.

Liebe Grüße

Geh rüber und beruhige ihn.

Regina3  15.07.2024, 01:10

Sehr gut, ja.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 01:13
@Regina3

Macht meine Mutter schon zum Glück