Ich habe hier im Forum gelesen, dass Frauen an warmen Tagen mehrfach ihre Unterwäsche wechseln - macht ihr Männer das auch (ich nicht) wieso tun das Frauen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwitze bei Wärme in der Leiste und allgemein im Intimbereich, wodurch dann irgendwann der Slip von dort ausgehend langsam immer feuchter wird. Entsprechend wechsel ich ihn dann, ehe es richtig unangenehm wird oder man evtl etwas durch Hose bzw. Rock/Kleid sehen kann. Frauenkleidungliegt ja auch oft viel enger am Körper an, was Wärme und Feuchtigkeit nah am Körper hält.

Wenn man stärkeren Ausfluss hat, kann der bei Wärme auch leichter anfangen zu riechen, nicht jeder verträgt Slipeinlagen oder möchte sie immer benutzen. Daher ist auch dann, wegen Wärme oder allgemein dem Ausfluss, ein Wechsel sinnvoll.

Männer mit Boxershort haben das Problem in der Regel nicht, da sie durch den anderen Hormonhaushalt an diesen Stellen weniger schwitzen und die Shorts nicht eng am Körper anliegt. Dort verteilt sich Schweiß weitläufiger und kann durch weitere Kleidung auch eher weg trocknen.

Ich finde es auch sinn befreit sie mehrmals zu wechseln, quasi mit absicht.
Daher laufe ich auch meistens ohne schlüppi im Sommerkleid oder Top oder
Zuhause auch nackedei.
Ist natürlich nicht für alle Mädels so machbar und die scham spielt ja auch noch eine rolle.
Trotzdem rate ich allen Mädels/Damen luft dran zu lassen wenns möglich ist und nicht zu kalt!!

Ich als Frau habe noch nie mehr als ein mal am Tag die Unterwäsche gewechselt glaube ich. Kann ich also nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht weil man ja in der pospalte schwitzt und ein tanga oderso da sitzt oder wegen Ausfluss oderso.

😅😅weil man mehr schwitzt wenn es warm ist und sich das dann aus der Sache heraus ergibt. Es hygienischer ist und man sich wohler fühlt.

GamGamSi
Beitragsersteller

aber an heißen tagen ist die neue unterwäsche nach 10 minuten doch auch wieder durchgeschwitzt...was bringts dann

Christina168  21.07.2021, 22:01
@GamGamSi

Ich hab da einen Trick um das die Unterwäsche nicht gleich wieder durch ist.

Hi hallo,

ja mache Frauen machen das die Unterwäsche mehrfach am Tag zu wechseln.

Ich mache das nicht, da Ich keine Unterwäsche anzieh egal wie warm oder kalt es ist immer ohne.

Gruß Vanni :)

GottaGoNow  21.07.2021, 21:17

Ist das nicht ziemlich unhygienisch, keine zu tragen??

GamGamSi
Beitragsersteller
@xVanni20x

inwiefern soll keine unterwäsche unhygienischer sein als welche zu tragen @GottaGoNow

xVanni20x  21.07.2021, 21:36
@GamGamSi

Also Ich finde das nicht unhygienisch ohne Unterwäsche zu sein. Ich mag das so ohne zu sein.

Mirarmor  22.07.2021, 21:24
@GamGamSi

Weil die Oberbekleidung oft dünn ist und man z.B. im Bus sitzt. Weil ich z.B. meine Jeans nicht täglich wasche. Weil der Ausfluss in die Oberbekleidung fließt.