Damen Unterwäsche die Männern passt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Letzten Endes kommt es nur darauf an, die richtige Größe und Passform zu finden. Hilfreich sind dabei Größentabellen, der Rest ist Erfahrung. Bis man dann das richtige gefunden hat, zahlt man unter Umständen schon den ein oder anderen Euro an Lehrgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke effektiv passt jede Damenwäsche auch Männern. Kommt ja nur auf die Größe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Bei Damenslips kann es etwas eng werden. Aber Bodys oder Feinstrumpfhosen sollten kein Problem sein

Ich trage gerne Hipster, die können auch Männer gut tragen ohen das alles rausfällt :-)

Du musst halt mal verschiedene ausprobieren.

Was auch meist geht sind normale Baumwollhöschen. Da muss man dann halt scheuen, dass sie auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ohne Probleme Damenslips tragen,

Falls man mehr zwischen den Beinen hat wird das wohl bei jeder Damenunterwäsche eng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung