Umfrage an Frauen und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Boxershort 29%
Slips 27%
Gar keine 27%
Strings 14%
Hotpants 4%
Brazilian Strings 0%
Oma Unterhosen 0%

17 Antworten

Hotpants

Hotpants.. Tangas sind unbequem und meinem Freund gefällts auch nicht so. Hotpants können auch super sexy aussehen und einen schönen Po machen. 😉

Hiopx600
Beitragsersteller

Finde Hotpants auch am besten! Vorallem die aus Baumwolle die sehen nicht nur sexy aus die sind auch echt bequem!

Robby036  31.05.2024, 10:14

Deinen Freund??🤔

Strings

Für mich haben Strings ein angenehmes Tragegefühl, und sind nicht langweilig.

M 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershort

Hey,

Boxershorts sind einfach am bequemsten und kann man immer tragen.

LG Nico M16

Slips

Am liebsten

Bild zum Beitrag

Manchmal auch Retroshorts

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Boxershort

M, 23, schwul: Ich trage nur enge Boxershorts, auch Retropants oder Trunks genannt. Bei gleicher Taillenweite wie Slips (Briefs) haben sie vorn mehr Stauraum für meine Kronjuwelen, und halten im Gegensatz zu weiten Boxershorts alles fest an seinem Platz.