Ich habe Gestern eine Raupe gegessen,kann was passieren?

6 Antworten

Raupen können sich nicht mit Tollwut infizieren, also du auch nicht von der Raupe, denn der Virus kann nur über einen Biss oder eine offene Wunde übertragen werden (=keine Tollwutgefahr)...

Selbst wenn die Raupe giftig wäre, so würde sich das Gift auf deine 122 kg verteilen, also sehr unwahrscheinlich dass dich das umbringt!

Mit 16 und 122kg spielt man nicht im Wald und isst auch keine Raupen.

PS: Es heißt Arzt, nicht Artzt

1. Kann es sein dass du irgendwie dumm bist?! Mit 16 sollte man doch wissen das man nicht einfach irgendetwas isst! Besonders nicht SO ETWAS!

2. Wie groß bist du denn?

3. Nein, nichts wird passieren (es gibt zwar giftige Raupen, aber hier in Deutschland SEHR unwahrscheinlich)! Aber man isst doch nicht einfachso irgendwas vom Boden! Da hätte ich lieber mein runtergeschmissenes pausenbrot gegessen...

Warum ist man raupen?troll? naja Schaden kanns dir eigentlich nicht in deutschland ist das risiko für tollwut gering aber zum artz gehen schadet net.