Ich habe gerade eine meldung von dein mediapaket bekommen,inder steht das ich ein apple gerät gewinnen kann.ISt das eine verarsche oder Kennt das jemand?

6 Antworten

Lösche den Kram. Hier handelt es sich nur um das Sammeln von Adressen, die dann weiter verkauft werden. Wenn man anruft, dann ist der "Gewinn" damit verbunden, dass man irgendein Zeitschriftenabo kauft. Auf das Apple Gerät wirst du vergeblich warten, auch wenn du eine Zeitschrift kaufst. Hier geht es neben der Adressensammlung auch noch um den Verkauf von Zeitschriften.

Die Betonung liegt auf "kann". Du kannst gewinnen, aber wirst nicht. Diese Angebote sind meist nur Adressensammler für Werbung. Und die wirst Du nach Bekanntgabe Deine Anschrift massenhaft bekommen.

is es am Bildschirm aufgeplopt? dann hast du höchstwahrscheinlich adware (mit Werbung verseuchte software) heruntergeladen.

KASIVOODO
Beitragsersteller

Kann ich Rechnungen bekommen? Oder nur Werbung.Hab da bissjen Schiss weil ich ja meine adresse angegeben hab.

Ayibogannnn  16.09.2015, 01:13
@KASIVOODO

WEMN JEMAND DIE ERFAHRUNG GEMACHT HAT BITTE BITTE BITTE MELDEN .... Danke im Vorraus

habe auch an diesem "GEWINNSPIEL" teilgenommen und wurde auch angerufem und mir wurd gesagt das ich eine angebliche "REISE MIT GUTSCHEIN"gewonnen hätte und die mir das per Post schicken werden dann haben die noch gesagt das ich son Magazin zahlen müsste nur 2 mal in einem 1 Jahr alle 6monate zahlen muss und das dann nach 1 jahr sich automatisch "NICHT" mehr verlängern wird....wollt zurück da rufen mit dieser nr 0911 95159930 aber die IST NICHT ZU ERREICHEN DA KOMMT NUR MAILBOX :/// ich hoffe das auf mich keine Rechnung zukommt ..

lilgreco400  10.01.2016, 18:13

Und hast du was bekommen oder ist irgendetwas passiert?

Ist dein media parkt eine betrug firma passiert da was ?  Wegen den daten ausnützen oder sowas