GMX Millionenklick

7 Antworten

Das ist alles Werbung. Damit hat GMX nichts zu tun und deswegen ist es alles Quatsch. Wenn du da drauf klicks dann hast du hinterher nur irgendweche Viren. Glaub mir, im Leben gibt es nichts geschenkt.

Bei WEB.de ist die Auszahlung schon einmal erfolgt! Da GMX zur selben Gruppe gehört, gehe ich davon aus, das es sich hier um ein und das selbe System handelt.

Hab auch ca. 2 Wochen daran teilgenommen, aber außer Werbung und nochmal Werbung habe ich meistens nicht mal 1 Zahl richtig gehabt, das wurde mir jetzt zu bunt. Habe die Sache soeben beendet, weil ich daran nicht mehr glaube, aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen.

Mache da immer mit, wenn ich daran denke. Ist eigentlich wie normales Lotto spielen von den Chancen her, jedoch halt eine Reihe umsonst eben. gewonnen habe ich dort nur einmal etwas, einen 2€ Amazon Gutschein ;) Nichts besonderes, aber man kann gewinnen mit etwas Glück.

Spam bekomme ich dadurch nicht und einen Virus gab es auch nicht. Man verliert also nichts durchs mitmachen, außer eine Minute und ein paar Klicks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob seriös oder nicht KEIN daher gelaufender vollidi schenkt dir 1000000 $/€/£/¥