Twenty4Tim Gewinnspiele?
Twenty4Tim macht ja immer mal wieder solche Gewinnspiele, wo man sehr teure Sachen bsw. Von Apple Gewinnen kann, nur dadurch das man das Video liked, teilt, ihm folgt, in die Kommentare schreibt, und dann ihm privat schreibt was man haben will. Ihrgendwie frage ich mich ob das echt ist, oder ob er das ganze nur für klicks ausnutzt und niemand estwas gewinnt und alles nur fake ist. Was sagt ihr dazu?
3 Antworten
Die meisten seiner Gewinnspiele waren (nach meinem Wissenstands) Fake. Natürlich bekommt er so so viele Klicks dass er theoretisch das ganze Geld für den Apple-(Trash) wieder rausholt, aber trotzdem macht er seine Versprechen meist nicht wahr...
Hey, seine Gewinnspiele sind echt, es gibt auch zahlreiche Beweise von Leuten die die Gewinne gepostet haben etc. Tim hat sich auch letztens dazu geäußert und die Bestätigungen der ganzen Postlieferungen gezeigt. Zudem kauft er die Sachen ja wirklich und was soll er sonst mit den Sachen machen. Ebenso würde er sich strafbar machen, wenn dies Fake wäre…
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel von ihn mit gemacht und gestern hat er die Gewinner preisgegeben. Ich bin einer von denen und habe eine PS5 gewonnen. Das Paket schickt er die Tage los aber ich nehme mal an das es real ist
Ja, habe die 2 Wochen circa nachdem Ich kontaktiert wurde erhalten
Darf ich fragen wie wurdest du benachrichtigt über Gewinn habe jetzt was erhalten steht sol aufs Bild drücken und so weiter angeblich von Tim ich glaube aber nicht ?L.G.Svetlana
Wenn es nicht Tims echter Account ist dann ist es Fake. Ich wurde unter dem Beitrag mit dem Gewinnspiel markiert. Privat angeschrieben und in seiner Story markiert
Hast du die PS5 mittlerweile erhalten??