Pro7 Gewinnspiel von Galileo, schon mal wer gewonnen?

3 Antworten

Pro7 gewinnt zumindest immer :-).

Ich denke nicht, dass Pro7 dabei betrügt, allerdings werden sie warten bis sie den Preis+Gewinn über die Telefonkosten der Anrufer/schreiber wieder drin haben. Da dies mehrere 1000 Leute sein können ist die Chance zu gewinnen recht gering. Ich würde nicht mitspielen ... .

XXdirtyGXX
Fragesteller

Danke für prompte Antw. und ja ich sehe das mitlerweile genauso wie du !!! Lieber sparen und ne'n I-Mac kaufen auch wenn die Teile Sau-teuer sind lol MFG R.K.

Ich habe tatsächlich bei Galileo gewonnen. Kurz vor Ende der Sendung einen Anruf und zwei Tage später eine Gewinnbenachrichtigung. Der Versand des Gewinns läuft dann über den Sponsor. Keine Werbeanrufe, kein Versuch mir eine Reise aufzuquatschen, wie es anderen passiert ist, einfach nur "Herzlichen Glückwunsch". Meine Daten auf der Teletextseite waren zumindest echt.

Ja ein Kumpel von mir sogar mehrmals (jeweils um die Weihnachtszeit).