Ich habe Gerade ein Ufo in einem Wald gesehen und außerirdische die aus einer Wabernden metallischen Flüssigkeit bestanden was soll ich tun?!?

Keiner wird mir glauben da das zu abgefahren Ist aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen

7 Antworten

Keiner wird mir glauben

korrekt, ich auch nicht

da das zu abgefahren Ist

nein, weil das zu altmodisch und abgelutscht ist. Die Science-Fiction Filme der 1950er funktionierten so.

Ich gehe davon aus, Du erlaubst Dir keinen Scherz und meine Zeit ist nicht vergeudet.

Ich kenne mich auch mit solchen UFO-Sichtungen relativ gut aus. Es gibt bekanntlich zig Tausende davon, wovon einige von Regierungsseiten mittlerweise sogar als echt und ungefälscht bestätigt wurden, wenn auch nach Beweismasstäben noch ungelöst.

Wo und Uhrzeit in Deiner Nähe ist dass denn genau gewesen (ernsthaft) ? Genauere Details bitte möglichst angeben, Fotos / Film (mit Handy) vermutlich keine gemacht, oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte beispielsweise ein seltenes Wetterphänomen, wie eine ungewöhnliche Wolkenformation oder atmosphärische Störungen, gewesen sein. Metallische Flüssigkeit könnte durch industrielle Verschmutzung oder menschliche Aktivitäten verursacht worden sein.

Behalt's für dich. Selbst wenn es so war, war es nicht so, weil das "nicht sein kann".

Elefantenhirn  19.09.2023, 18:27

Es kann durchaus sein, auch wenn der menschliche Verstand es "nicht wahrhaben will".

Entweder Medikamente nicht selbständig absetzen oder die Finger von Drogen lassen.