Gibt es Aliens?

8 Antworten

Ich denke ich habe auch 2mal etwas gesehen.

Das erste Mal war um c.a. 20 Uhr an einem Sportplatz vor Bergen und Wäldern,ich am essen auf einer Bank und schaue in den Himmel und entdecke ein rötliches Licht kurz über dem Berg es wandert in gleicher Geschwindigkeit von links nach rechts bis über eine lücke wie ein Tal,Dort verschwindet es einfach.

2. Mal war ich um 21-22 Uhr auf unserer straße am Berg und wir haben gegrillt,ich schaue in den Himmel und es blitzt eine helle Form wie Linien die etwas wie Konturen und Kanten abbilden am Himmel auf und ist nach 3 sek wieder weg.

Warscheinlich gibt es leben außerhalb unseres Sonnensystems. Die außerirdische Leben könnte jedoch entweder weit zurückliegen oder viel weiter entwickelt sein als wir. Wenn wir mal das Beispiel nehmen, dass die andere Lebensform auf der Alienskala etwa drei Mal so weit ist wie wir, warum sollten sie sich die mühe machen den unglaublich weiten Weg bis zur Erde auf sich zu nehmen, nur um einen armen Mann nachts in Arizona auf einer Landstraße zu erschrecken?

geschwurbel und verschwörungstheorien verderben nur bei vielen laien den blick aufs wesentliche, da im grunde allein 3-4 unwiderlegbare fakten dagegen sprechen, dass uns jemals (gute oder „böse“) aliens "besucht" haben,  oder gar schon da sind:

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konnte oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 10 millionen jahren (im verhältnis: eine einzige sekunde zur tageslänge) wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitigem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? fliegen mit ufos in voller disco-beleuchtung blinkend (statt besser unsichtbar)  über unseren nachthimmel, landen aber nie und suchen auch keinen kontakt. auch dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im universum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen, unbelebten und öden planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen, von dem es z.b. allein auf 3 eis-monden von saturn und jupiter 100 x so viel gibt wie auf der erde.
  4. eine aggressive spezies wird es aber niemals schaffen, überlichtschnelle raumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investiert, um kriege gegen artgenossen zu führen; und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.

Papa sagte immer:
Rzneg zowu Snuw aghat

Nur gucken, nicht zeigen...

Spaß beiseite.
Gibt es Aliens?
Vielleicht!

Wenn sie hier sind, wollen sie offensichtlich keinen Kontakt mit uns.
Wir sind ein Zoo, oder Forschungsprojekt. Die Affen im Dschungel und sie beobachten uns lediglich.

Andererseits ist es aber auch möglich, dass wir tatsächlich alleine sind.
Trotz der Zahlreichen Sichtungen, gibt es keine Beweise dafür, dass es Aliens sind.
Fälschungen gibt es auch genug.

Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass hier noch keine Außerirdischen angekommen sind, weil die Entfernungen im Universum so unvorstellbar groß sind, und zudem auch die Zeiträume ähnlich unvorstellbar groß sind, bin ich dennoch sicher, dass es im Universum Aliens gibt, nur eben noch nicht in Kontakt mit uns.