Ich habe Fragen zur Revolut und den Kreditkarten?

3 Antworten

Nein, es gibt keinen Mindestgeldeingang, aber man kann das Konto auch nur im Rahmen des vorhandenen Guthabens nutzen.

Überweisungen auf das Konto (auch per Dauerauftrag) sind kein Problem. Kunden in der EU wurden wegen des Brexit der Niederlassung in Litauen zugeordnet und haben entsprechend eine litauische IBAN, aber auch das ist bei SEPA-Überweisungen kein Problem.

Mindesteingang ist nicht Notwendig.

Ja, natürlich kann man Dir jederzeit Geld überweisen. Auch per Dauerauftrag. Dafür ist ein Konto da. IBAN ist IBAN.

Ich habe sogar 2 Jahre mein Gehalt auf mein Revolut Konto erhalten, inzwischen nutze Ich aber die OpenBank.

Bei Revolut bekommt keine Kreditkarten, sondern Debitkarten.

Muss man ein Mindestgeldeingang haben?

Nein.

Kann mir z.B. meine Mutter/Bruder eine Dauerauftrag von 200 euro von ihrer(n) Deutschen Bank einrichtgen sodass ich regelmässig auf Revolut Geld von deutsche Bankd von Mutter /bruder bekommen würde geht das?

Kann sie schon, brauchst du aber nicht. Du kannst bei Revolut machen was du willst, denen ist egal wie viel/wenig Geld auf dem Konto eingeht.