Ist Barfin oder Deutsche Bank besser als Arbeitgeber?

2 Antworten

Die BaFin ist keine Bank, sondern die Bundesanstalt für Finazdienstleistungen.
Da Du die beworbenen Berufsbilder gar nicht kennst, oder die Anforderungen beurteilen kannst, so wie wir alle auch, wirst Du keinen hilfreichen Tipp abgeben können.
Das muss deine Mutter ganz alleine entscheiden.

Rolf42  22.07.2021, 21:44

Genauer gesagt: die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht - eine nicht ganz unwichtige Behörde, die sich aber gerade in letzter Zeit (Stichworte: Wirecard und Greensill) in nicht allerbester Form präsentiert hat.

Würde die BaFin als Arbeitgeber vorziehen. Kommt aber tatsächlich darauf an, welche Art von Karriere sie vorzieht.