Mädels/Jungsabend - dabeibleiben oder gehen?

2 Antworten

Könnt ihr mal diese Regenbogenflagge aus dem Logo nehmen? Das ist nur noch lächerlich, dass das jetzt jedes hippe unternehmen zeigen muss.
Ja, ich bin lesbisch und finde das als Marketinggag nur albern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist ja okay, dass Ihr hier Fragen stellt, aber das

Eure Meinung und Storys an die 0800 929 0 929!

geht garantiert zu weit...

Leider kann ich die Frage nicht mehr beanstanden, ist schon überprüft worden... *hüstel*

Auf meine Mail habe ich mittlerweile nachstehende Nachricht erhalten:

Grüß Dich Karl,

normalerweise würde ich Dir beipflichten; hier handelt es sich allerdings um den Radiosender, auf dem unsere gutefrage Radioshow ausgestrahlt wird. Es handelt sich also um einen offiziellen Sender, mit dem wir kooperieren! :-)

Demnach ist das okay! ;-)

LG

Hakim

Cepha  11.01.2022, 13:36

Ist auch kein Wunder, wenn sie nen Community Manager in der Freundesliste haben! 🙄

schwarzwaldkarl  11.01.2022, 13:38
@Cepha

Wenn man aus dem Grund "Narrenfreiheit" genießt und die Richtlinien nicht einhalten muss, dann armes Deutschland... *ganzböseguck*