Erfahrungen/Tipps Liebeskummer?

2 Antworten

Weil du mit seiner Entschuldigung in der Illusion hängst das er sich geändert hat, was nicht der Fall ist, es ist oft so dass man glaubt, das wenn er zurück kommt es anders wird .

Wenn das vermissen da ist, denke an die dinge die dich zu dem Schritt gebracht haben dich zu trennen.

Lass es gut gehen und geh unter Leute, am besten ist du hast solange du das noch nicht ganz verarbeiten hast absolut keinen Kontakt zu ihm.

Dann geht es bergauf 😉

Erfinderisch  28.09.2024, 01:13

Dankeschön❤️für den Kommentar auch an Nichtbetreffende. Das ist so wahr!

Luisa8201
Beitragsersteller
@Erfinderisch

da geb ich dir recht der kommentar war sehr hilfreich ❤️

Karmele  28.09.2024, 11:42
@Karmele

Danke für das nette Feedback, ja ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Dinge und wünsche gibt, die absolut nicht sein sollten, erst nach einer gewissen Zeit versteht man auch warum, zb, wenn der richtige kommt.☺️

Ich denke du hast das Richtige getan. Du sagst ja selber, dass es dir damals nicht wirklich gut in der Situation geht. Vielleicht hätte man das auch ohne Schluss zu machen lösen können aber irgendwie halte ich das hier für unwahrscheinlich. Vielleicht ist ihm deshalb auch aufgefallen, was dich gestört hat und er wollte deshalb noch mal einen richtigen "Abschied". Das kannst du aber nie wissen, vielleicht tut er auch nur so. Lieber würde ich den Kontakt meiden.

Ich denke was dich im Moment plagt ist das Fehlen dieser Zweisamkeit. In solchen Situationen wo du zu Hause sitzt und daran denken musst, könntest du ja einfach was mit Freunden machen, telefonieren oder irgendwas machen um dich abzulenken. Versuche irgendwie damit abzuschließen und dich nicht weiter damit zu beschäftigen oder dich zu fragen, hätte man etwas ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder