Hab ich zu hohe Erwartungen an ihn?

1 Antwort

Huhu du!

also ich finde in DEM MOMENT waren deine Erwartungen nicht zu hoch. Immerhin ging es dir nicht gut und er, als dein Freund hätte dich da in dem Zustand nicht abends spät/nachts sitzen lassen sollen.

Wusste er das du mit dem Bus zurück kommst und er dich abholen sollte oder hast du ihm das erst gesagt als du schon da warst?

Ich kann aber auch sagen das wenn eine Beziehung einmal vorbei ist, sollte sie vorbei bleiben. Ich habe es selber und auch im Freundeskreis noch nie erlebt das eine Beziehung die wieder neu aufgenommen wurde wieder funktioniert hat.

Lilian03
Beitragsersteller

Ja, er wusste das auch in dem Moment als ich warten musste.. auch schon paar Stunden eher

sarah3  18.03.2024, 07:14

Ich schon - beide müssen eben an den Fehlern arbeiten