Ich habe Ergebnisse für Magenspiegelung bekommen, aber kein Wort verstanden bitte um Hilfe?

5 Antworten

Anscheinend nichts schlimmes. Kein Heliobacter. Anscheinend eine Gastritis.

Du hast offenbar eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung), die wahrscheinlich auf Medikamenteneinnahme (Schmerzmittel) zurückzuführen ist. Dein Dünndarm sieht wieder ganz gut aus, da hattest Du wohl mal eine Verletzung (Läsion), es heilt aber ab

Du musst das ja eh deinem Hausarzt geben. Frag den wenn du da bist.

Was du machen solltest ,ist den Arzt fragen

Die sind ja lustig :D Du könntest ja nochmal beim Arzt anrufen und fragen, ob die dir das erklären können.