Dna-Test Ergebnis verändert?

2 Antworten

Das nennt man Genlotterie. Deine beiden Eltern sind weiß aber da vor 3 Generationen ein Schwarzer in der Familie war, bist du dann auch schwarz.

Ich habe auch sowas gemacht und bei mir kam auch als erstes etwas raus von dem niemand gedacht hätte das bekommen würde.

Vor einem Jahr zeigte der Test größtenteils italienische Abstammung, was ich verstanden habe.

Wenn du die verstanden hast, dann kannst du auch die ägyptische verstehen :))

Ich verstehe das alles nicht. Immerhin bleibt es aber beim Mittelmeer.