Das ende von Splice das Genexperiment nicht verstanden?
Hallo, bevor ich anfange, will ich hier nur erwähnen das dieser text Spoiler erhalten kann. Wer diesen film nicht kennt und nicht gespoilert werden will, sollte das hier nicht durchlesen.
Am ende, welschelt dren die ja das Genexperiment ist, ihr Geschlecht zu männlich und vergewaltigt Elsa. Und das habe ich nicht verstanden, wieso vergewaltigt sie oder er sie was will sie/er erreichen damit will er/sie sich vorpflanzten oder wie muss man das verstehen. Das Elsa am ende schwanger ist, habe ich ja gesehen. Aber trotzdem habe ich diese Vergewaltigung Sache, bis heute nicht so ganz verstanden.
2 Antworten
Die Fortpflanzung wäre ja schon Grund genug. Vielleicht wollte Dren aber nur die Triebe stillen, immerhin war er als Weibchen ja auch nicht abgeneigt.
Dren wollte sich Fortpflanzen bzw ihren/seinen Trieb stillen. Deswegen wollte SIE mit Clive schlafen um sich Fortpflanzen aber es klappte nicht mit der Befruchtung und sie wechselte das Geschlecht. Und deswegen Vergewaltigte ER Elsa und wie man am Ende sah war die Befruchtung dieses mal Erfolgreich. Immerhin ist es in der Natur sich Fortzupflanzen um die Art zu erhalten und die Gene weiterzugeben.