Blutabnahme für großes Blutbild machen lassen Sekräterin sagt Ergebnis nicht, scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein?
Ich hab der Sekretärin gesagt, dass ich ein Check-Up möchte. Die Sekretärin hat mir zwei Termine gegeben. Ein Termin für die Blutabnahme. Und ein Termin 1 Woche später für die Besprechung mit dem Arzt. Die Blutabnahme wurde gemacht. Zum Termin für die Besprechung (gestern) habe ich es zeitlich nicht geschafft. Heute habe ich die Sekretärin angerufen um ein neues Termin zu vereinbaren. Den Termin für die Besprechung mit dem Arzt bekam ich 1 Monat später. Ich habe danach ein zweites Mal angerufen und wollte das Ergebnis für die Blutabnahme wissen.
Danach meinte Sie Moment und hat irgendwas gesucht glaub ich und mit irgendjemandem gesprochen und ich hab von der Sekretärin gehört, wie sie gesagt, das irgendwas nicht in Ordnung sei. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das was mit mir zu tun hat.
Danach meinte die Sekretärin, dass der Arzt mich morgen anrufen wird um das Ergebnis zu sagen.
Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache und hatte nochmal angerufen, und hab gefragt, ob das Ergebnis schlecht sei. Die Sekretärin meinte, dass sie nichts sagen darf und wenn es sehr schlecht wäre würde der Arzt mich sofort anrufen.
Ich werde heute glaub ich nicht schlafen können. Hoffentlich ist es nichts tödliches.
4 Antworten
Der Arzt hat nicht sofort angerufen, also ist es schon mal nicht "sehr schlecht".
Gedulden Sie sich bitte bis morgen.
Was soll man weiter sagen, bitte? Wir haben nur Ihre Aussagen hier - und können weder die, noch Sie selbst beurteilen.
....Und Ihre Blutwerte, die momentan "noch unter Verschluss" sind, schon gar nicht.
Wenn es tödlich wer würdest du auf der intensiv Station liegen
eig hast du immer das Recht deine Ergebnisse zu wissen
Geduld ist eine gute Tugend
hast du Angst um irgendetwas?
wenn ja
kannst du jetzt auch nichts machen
morgen auch nichts
also abwarten und beten
das kannst du tun
vielleicht hilft es dir in dieser unruhigen Zeit
Und wie kann man dir jetzt hier irgendeinen Rat geben, außer das Gespräch abzuwarten? Sehe ich das Blutbild?