Ich habe einen Stalker?
Hallo ich w/13, habe eine Stalkerin.
ich habe durch meine Freundin herausgefunden, dass sie mich seit einem halben Jahr Stalked, Bilder von mir hat ein Tagebuch über mir schreibt jeden Tag, was ich anhabe, wie ich aussehe, mit wem ich geredet habe alles. Sie kennt doch meinen halben Weg. Nach Hause weiß ich aber anscheinend nicht wo ich wohne. Sie kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Und sagt auch von sich selber aus sie hätte Mentale Probleme und so weiter. Und dass sie voll unbedingt unter jeden Umständen mit mir zusammen kommen will, und einen Riesen Crush auf mich hat. Sie lässt sich wirklich auch nicht davon abhalten, es aufzugeben. Mit mir zusammen zu kommen halt. Und jetzt hat mir meine Freundin total Angst gemacht weil sie sagte „ weißt du noch von dem Fall, wo eine Zwölfjährige ermordet wurde, aus Eifersucht?“ Und ich hab versucht nur das die ganze Zeit zu reden und mir keine Sorgen zu machen. Aber jetzt denk ich die ganze Zeit nur daran und habe echt Angst. Was soll ich tun? Sie hat jetzt auch meine Nummer. Soll ich mitspielen und mit ihr zusammen kommen, damit sie nich wütend ist? Oder soll ich mich wehren und sagen nein aber dann rein theoretisch denkt sie so. „ ja wenn ich die nicht haben kann, darf die keiner haben und dann ist halt ne ihr wisst, was ich meine“ und ich habe jetzt so Schiss. Was soll ich machen?
(ps. Meine stalkerin ist 12 also eine Klasse unter mir aber auf der gleichen Schule)
Aber wenn sie mir rein theoretisch was antun wollen würde, hätte sie ja keine Chance oder? Sie weiß ja nicht wo ich wohne und in der Schule würde doch nicht gehen oder?
6 Antworten
Ich würde unbedingt mit einer Lehrkraft darüber sprechen!
ich würde das jemandem anvertrauen eltern familie freunde etc. ? ansonsten geht auch lehrkraft oder ähnliches
und im schlimmsten fall damit zur polizei gehen und eine einzeilige verfügung (weis nd ob richtig geschrieben ist) machen lassen
OMG, du armes Kind. Das ist ja grauenhaft !
Ändere deine Handynummer inkl. Zugangsdaten und sperre alles wo Madam dir hinterher ist!
Gebe die Zugangangsdaten nur denen den du wirklich vertraust.
Viel Glück
Es jemandem erzählen ist eine gute Idee, mit Namen von dem Mädel, Klasse etc.
Davon abgesehen: sie tut (noch) nichts verbotenes, auch wenn es creepy ist.
Habe ich doch geschrieben. Und die Aussage mit der 12 jährigen, die getötet wurde hat nicht die „Stalkerin“ sondern die Freundin gemacht.
Mit Eltern reden!
ja das stimmt aber lieber jetzt svhonmal irgendwie erwähnen bevor es heist ja warum wurde denn früher nichts gesagt und das mit dem und wo das erwähnt wurde mit den fall einer zwölfjährigen blabla das könnte schon ansatz einer drohung sein