Ich habe einen Stalker?

Aber wenn sie mir rein theoretisch was antun wollen würde, hätte sie ja keine Chance oder? Sie weiß ja nicht wo ich wohne und in der Schule würde doch nicht gehen oder?

3 Antworten

Ich würde unbedingt mit einer Lehrkraft darüber sprechen!

ich würde das jemandem anvertrauen eltern familie freunde etc. ? ansonsten geht auch lehrkraft oder ähnliches

und im schlimmsten fall damit zur polizei gehen und eine einzeilige verfügung (weis nd ob richtig geschrieben ist) machen lassen

Erzähl den Lehrern und deinen Eltern davon und lass die das klären. Da ist rein gar nicht romantisches oder etwas in der Art daran. Du solltest dich von diesem Kind fernhalten, möglicherweise hat es psychische Probleme und braucht Hilfe.