Welche Art von Entscheidungen fallen Dir am schwersten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidungen bei denen ich etwas verliere oder wo mein Herz und mein Kopf anderer Meinung sind.

Als Overthinker kann ich Stunden darüber nachdenken😅

Die schwierigsten Entscheidungen sind diejenigen bei denen am Ende jemand leidet und ich dafür verantwortlich bin.

Ich bin lieber die leidende Person oder die Person die die Konsequenzen tragen muss.

Bin absolut kein Overthinker, in der Liebe mache ich mir aber eindeutig zu viele Gedanken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

H-eight!

Entscheidungen, zu denen ich gedrängt werde kann ich schlichtweg gar nicht ab. Ich blockiere dann einfach.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Jemandem zu fragen, um etwas zusammen zu unternehmen (raus gehen und so)

Das machen, was ich müsste oder gerne machen würde.

Wenn ich an/in einer Eisdiele stehe und mir ein Eis kaufen will… 👀 Welche Sorte…? Verdammt! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung