Ich habe einen jungen "gekorbt" und habe jetzt vllt doch Gefühle für ihn, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir klar werden, was du möchtest. Spiele nicht mit seinen Gefühlen. Bestimmt war er verletzt, als du ihm einen Korb gegeben hast. Vielleicht fällt dir wieder ein, dass du doch nicht so starke Gefühle für ihn hast wenn ihr euch wieder datet und du verletzt ihn nochmal? Stehe zu deiner Entscheidung. Lasse dir nächstes mal vielleicht etwas mehr Zeit um zu überlegen.

Zu deinen Aussagen stehen, und die Sache entsprechend ausbaden?

DerSimone
Beitragsersteller

Meinst du also eher nichts machen?

Florendil  26.09.2019, 23:09
@DerSimone

Das, oder das Gespräch suchen, obwohl es eventuell unangenehm wird.

jetzt musst du ihm deine Gefühle beweisen. Denn er denkt jetzt, dass du ihn nicht mehr willst.

Mit ihm reden. Was soll bitte daran peinlich sein, vor allem wenn ihr Freunde seid?

Aber bitte nur, wenn du ganz sicher mit ihm zusammen sein willst. Um die Nase herumführen ist eine schlechte Idee

Manchmal ist es besser gute Freunde zu bleiben. Das könnte jetzt alles kaputt machen. Jemand mögen und lLiebe sind zwei verschiedene paar Schuhe.