Guten Freund gekorbt und fühle mich schlecht?

5 Antworten

Vlt mal ne Nacht auf Probe 😁😁

Wieso sollte das falsch gewesen sein? Hättest du lieber falsche Gefühle vortäuschen wollen? Das einzige was mies war ist ihm so lange Hoffnungen gemacht zu haben. So konnte er sich nicht nach einer anderen umsehen und es traf ihn nur noch mehr. Also geh bei sowas lieber keine Freundschaft mehr ein. Da hofft der andere nur. Das klappt nicht! Beende nun auch lieber den Kontakt, damit er dich vergessen und loslassen kann.

Wenn du keine Gefühle für Ihn hast, hast du das richtige gemacht, wenn du welche hast. das Falsche.. und wenn du Gefühle hast würd ich ihm erklären wieso es jetzt doch anders ist

Hör auf dein Herz ;)

1 Jahr lang sollte reichen um Gefühle zu entwickeln oder eben nicht

Gut gemacht, gratuliere, Ende mit Schrecken. Du hast ein Recht auf die eigene Entscheidung und mit einer Lüge lebt es sich ganz schlecht.