Was bedeutet es wenn ein Bindungsängstler denn du gedatet hast und mit ihm jetzt befreundet bist nicht auf deine Nachricht antwortet, dass man ein Freund hat?

4 Antworten

Nein, das bedeutet das nicht.

Es gibt hunderte Gründe dafür.

Das bedeutet vielleicht, dass der "Bindungsängstler" keine Zeit gefunden hat zu antworten. Oder er durchschaut die Mitteilung als Trick, ihn doch noch in die Bindungsfalle zu locken, und fühlt sich verscheißert. Oder es interessiert ihn nicht die Bohne, wer sich bindet, gebunden hat oder vorgibt, gebunden zu sein.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber eine Freundschaft mit jemanden, den man mal gedatet hat, funktioniert jedenfalls meiner Erfahrung nach nicht. Eine Seite will immer mehr als die andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss wohl deine Entscheidung akzeptieren und du solltest ihm net unter die Nase reiben das dein freund und du abgöttisch verliebt seit. Einfach dezent bleiben damit sich keiner blöd fühlt