ich habe einen freund und stehe auf einen anderen ...ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!

7 Antworten

hallo, falls du noch aktiv bist... Wie gings bei dir weiter? Ich stecke zurzeit in der fast 1:1 gleichen Sitaution (sogar die zwei Jahre Beziehung und mehr als 6 Monate verguckt sein stimmen)..

Hallo, vielleicht solltest du dir erstmal die Frage stellen was du selber willst... mach zum Beispiel eine Pro und Kontra- Liste. Rede mit deinem Freund und sei ehrlich zu ihm. Erkläre ihm was du fühlst und das du erstmal bedenkzeit brauchst. Schweigen ist Gift für eine Beziehung. Nichts ist schlimmer für einen Jungen, das gefühl zu haben, ersetzt zu werden. Viel Glück für die Zukunft.

Mein Rat wäre: lass es noch eine Weile mit Jungs und Beziehungen, denn du weißt einfach noch nicht, was Liebe wirklich ist. Da ver- und entliebt man sich nicht alle Tage neu.

Du solltest die jetztige Beziehung beenden, macht eine Pause es muss ja nicht für immer sein. Während der Pause hörst du auf dein Inneres: Wen vermisst du mehr, wenn magst du mehr, etc. Dann kannst du eine Entscheidung treffen :)

Klingt so als solltest du die Beziehung beenden aber mit dem neuen auch nix anfangen. Leb erstmal dein leben auch ohne den neuen. Ich denke das du einen Neuanfang brauchst. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst verlasse ihn damit er wieder glücklich werden kannst und du irgendwann auch.