Achterbahn und die Bügel

4 Antworten

Wenn die Achterbahn mal kopfüber stehen bleibt wird er für kurze Zeit sehen wie cool es ist aus der Achterbahn herauszufliegen. Bis er sich den Hals gebrochen hat. Er ist einfach nur dumm.

Ich lass ihn immer so locker wie nur möglich, aber schon so, dass ich nicht rausfallen kann (so ist die Fahrt wesentlich komfortabler), aber leider funktioniert das nicht sehr oft, da die Angestellten sehr gut kontrollieren, ob der Bügel locker ist oder nicht.

Also ich will mich ja nicht umbringen mit dem Bügel. Aber ich denke ein wenig ''Spielraum'' sollte schon sein.. weil sonst der KICK fehlt wenn man hin und her geschleudert wird.

user1149  02.01.2011, 22:46

Da bin ich deiner Meinung , besonders im Phantasialand auf der Winja's Fear und Force (Spinning Coasters) ist ein enger Bügel schmerzhaft (besonders oben bei der Kurvenreichen Strecke , wo sich der Wagen um die eigene Achse dreht).

Ich als Achterbahn-Fan lass ich möglichst locker, weil man will ja schließlich genügend Airtime bekommen :)